Auf den Punkt kommuniziert und flexibel einsetzbar

Für den Spitex-Verein Appenzell Innerrhoden konzipierten und realisierten wir eine neue und strukturierte Informationsbroschüre. Der strategische Fokus liegt auf einer Lösung, die sowohl für Klientinnen und Klienten als auch für die Mitarbeitenden der Spitex AI eine einfache und verständliche Handhabung garantiert. Die Einlegeblätter in der Präsentationsmappe können individuell bearbeitet und zusammengestellt werden. Ergänzt wird die Mappe mit einem separaten Flyer, welcher auch einzeln abgegeben werden kann. Tarife, Angebote und Informationen liegen so gesammelt an einem Ort bereit. Das Farbkonzept baut auf dem bestehenden Corporate Design der Spitex auf und schafft eine schnelle Wiedererkennung.

«Unsere Bedürfnisse wurden sofort erkannt und Dreierlei konnte uns beim ersten Treffen bereits konkrete Vorschläge unterbreiten. Kreativität, Professionalität und ein grosses Engagement waren für uns spürbar. Die Zusammenarbeit verlief reibungslos und sehr speditiv. Dreierlei ist es gelungen, das schweizweite Corporate Design der Nonprofit-Spitex erfrischend zu interpretieren, ohne dabei die Vorgaben zu verwässern. Die regionale Erkennbarkeit ist gewährleistet. Das Ergebnis ist äusserst sympathisch, lädt zum Lesen ein und überzeugt mit der idealen Dosis von klaren Informationen und Handlichkeit. Vielen herzlichen Dank!»

Susanne Tidbury-Fritsche, Geschäftsleiterin Spitex-Verein Appenzell Innerrhoden