Neuer Schliff

Die Goldinger Schreinerei in Wittenbach agiert seit 33 Jahren erfolgreich am Markt. Dieses Jahr ging die Geschäftsleitung an die zweite Generation über – und damit kam auch das Bedürfnis eines frischen und neuen Firmenauftritts auf.

Wir durften das Nachfolgepaar während mehreren Monaten dabei unterstützen, eine neue und doch wiedererkennbare Markenwelt zu kreieren. Bauklötze in verschiedenen Formen prägen das Logo bis heute. Diese lassen sich in kreativer Anwendung wiederfinden. Eine frische Corporate Website mit neuen Bilder und passenden Briefschaften vervollständigen den Auftritt.

«Unkompliziert und hilfsbereit – es wird angepackt und gemeinsam nach den besten Lösungen gesucht. Die Zusammenarbeit mit Dreierlei macht Spass und das Ergebnis übertrifft die Erwartungen.»

Pascal Goldinger und Stephanie Schiess, Inhaber Goldinger Schreinerei AG