Die Cornella AG
online neu eingekleidet

Für die Cornella AG durften wir eine neue Webseite realisieren. Der Fokus liegt auf einer benutzerfreundlichen Navigation und liefert den Nutzern schnellen Zugang zu den Inhalten.
Dank den Filteroptionen können Lieblingsmarken in Kürze entdeckt werden. Dabei ist die Webseite auf alle Endgeräte optimiert und das Bild- und Videokonzept vermittelt einen lebhaften, sympathischen Eindruck über die Firma und Menschen dahinter.
Interessenten der Cornella AG erhalten zudem ab sofort regelmässig einen Newsletter mit allen News, Informationen und Tipps rund um die Welt der Bekleidung. Der Newsletter wurde ganz im Sinne der Einheitlichkeit im gleichen Design realisiert.

«Wir fühlten uns während der gesamten Projektumsetzung von Dreierlei eng begleitet und professionell beraten. Das Team überzeugte durch ihre sehr kreative und kommunikative Arbeitsweise und wir erhielten immer etwas mehr als erwartet. Wir freuen uns auf die weitere Partnerschaft und ich kann Dreierlei bestens weiterempfehlen.»

Rouven Steinmann, Verkauf & Aussendienst Cornella AG