Willkommen auf unserem Dreierlei Blog

Ein weiterer Blog? Schon bei der Erarbeitung aller Organisationspapiere rund um die Gründung dachten wir uns: Wir machen einen Blog auf unserer Website, auf welchem wir Mehrwerte vermitteln! Denn: Wir lieben guten Content und auch wir lesen regelmässig in Blogs – sei es aus beruflichen oder privaten Interessen.
Aber sind wir ehrlich. Wir starteten, waren die ersten Wochen mit tollen Kundenprojekten und internen Prozessen (ERP Systeme, Buchhaltung, Offerten schreiben, Kaffeepausen nicht vergessen und was so dazu gehört) beschäftigt. Die Zeit verging wie im Flug und wir flogen mit. Sitzungen, Rückmeldungen, Learnings und und und. Und bleiben wir ehrlich – hätten wir gewusst, dass ab Mitte März ein Lockdown droht, hätten wir vermutlich nicht unsere sicheren Jobs hingeschmissen und eine Firma gegründet. Keine beratende Stelle konnte uns dies vorhersagen, denn wer kann schon in die Zukunft schauen? Aber das ist auch gut so.

Denn: Dreierlei ist gegründet, wir sind stolz, motiviert und fliegen weiter – mal höher, mal tiefer. Und nun ist auch unser Blog online :) Viel Spass beim Lesen.
Bleibt positiv & zu Hause!
21

SHARE

Share on facebook
Share on linkedin