Digital, benutzerfreundlich und modern

Durch unsere Neukonzeption ist der Geschäftsbericht der Appenzeller Kantonalbank in Zukunft breit abgestützt auf mehreren Kanälen für alle Zielgruppen einsehbar. So werden die Jahreszahlen neu in einer 8-seitigen gedruckten Kurzversion, einer digitalen Vollversion und einer animierten Landingpage übersichtlich und zeitgemäss kommuniziert.

Unter dem Motto «Gemeinsam Brücken bauen – überwinden – verbinden» entstanden zudem imposante Bilder von Brücken im Appenzellerland. Diese unterstreichen die Leistungen und Werte der Appenzeller Kantonalbank mit emotionalen Geschichten. Entstanden ist eine Lösung, welche sich sowohl an den Image-, als auch den Informations- und Nachhaltigkeitszielen der Bank orientiert.

«Das Resultat der Zusammenarbeit spricht für sich – unser Geschäftsbericht wirkt viel moderner und die Leser finden sich viel besser zurecht. Der Austausch mit Dreierlei war vom ersten Treffen bis zum Abschluss des Projekts stets sehr konstruktiv und inspirierend.»

Samuel Fitzi, Leiter Marketing Appenzeller Kantonalbank